Alle Online-Anfrageformulare anzeigen
Nützliche Links
Alle Branchen
Alle Ressourcen
Die modularen Quick Trough-Führungssysteme wurden für Kranbausätze, Hallenkrane und die meisten Standard-Kranträger entwickelt. Sie wurden unter industriellen Bedingungen umfassend getestet und gewährleisten einen störungsfreien Betrieb. Kabel bleiben im Träger organisiert und geschützt – hängende Kabel werden vermieden, wodurch ein Verheddern verhindert wird.
Der Quick Trough eignet sich hervorragend für Pneumatikschläuche und enge Biegeradien und minimiert den erforderlichen Stauraum (Depot) für eingefahrene Kabel. Der Quick Trough ist mit den Energieführungsketten der Nylatrac®-Serien TSC, KS, KL, NP und KLE kompatibel. Vergleichen Sie die wichtigsten Merkmale unten.
PDF-Broschüre ansehen
Hinweis: Die vollständige Installations- und Produktanleitung ist auf Anfrage erhältlich und wird mit jeder Bestellung mitgeliefert.